Gästebuch - Aemmitaler Ländlerquintett

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#20

Stadler Hans-Ulrich u Marianne (Bowil) schrieb am 06.07.2019 um 11:34 Uhr

Hallo dir Heimwehämmitaler!
Vor luter Trachtefescht in Langnou hi mir no öie toll Potzmusiguftritt verpasst.
Gratulation, dä Titel tönt super u so richtig urchig, genau so wie mä das vo öich kennt. Sicher a Eigekomposition vom Kapällmeischter.
Witerhin alles Guete, blibet gsund u de chöi mir üs uf witeri Uftritte fröie.
Hans-Ulrich u Marianne us Bowil

#19

Barbara Kipfer (Wattenwil) schrieb am 22.06.2018 um 22:35 Uhr

Email
Liebi Musikante

Hinech isch ganz ä tolle Abe gsi im Coop z'Heimbärg mit Öich! Super schöni Bündnermusig! :-) Fröie mi ufe Sunntig, d'Radio BEO Stubete im Campagna u Gmündechiubi, steit ja o scho bau ume vor dr Tür.
Witerhin wünsch ig Öich viu Fröid bim Musig mache.

Ä liebe Gruess
Barbara

#18

Ruth Arn schrieb am 29.04.2017 um 16:18 Uhr

Email
Liebes Ämmitaler Ländlerquintett,
gestern war ich Gast beim seel. Tanztreffen in Büetigen. Ich habe die Trachtentänze zu eurer Musik sehr genossen und einen schönen Abend verbracht - danke ! Ich hoffe, das Tanztreffen war auch für euch ein "gfreuter" Anlass.
Freundliche Grüsse, alles Gute und stets viel Freude beim Musigen!
R. Arn

#17

Wittwer Peter (Thun) schrieb am 21.04.2017 um 10:50 Uhr

Email
Liebe Aemmitaler Ländlerquintett-Kollegen.

Vielen Dank für die CD’s von Eurem Aemmitaler LQ.
Es freut mich sehr, dass ich diese schöne Musik auf http://www.radio-niesen.ch abspielen darf.

Eine gute Zeit wünsche ich und noch viel, viel Musik.

Musikalische Grüsse aus Thun

Peter Wittwer

#16

Niklaus Jäger (Vilters) schrieb am 10.12.2016 um 18:09 Uhr

Email
Hallo liebe Berner-Musikkollegen,
anbei informiere ich Euch über die
NEUE Homepage der Grischuna Örgeler http://www.grischunaoergeler.ch/

Gerne erwarte ich Euer Feedbak per E-Mail oder mit einem Eintrag im Gästebuch

Liabi Grüass vom Niklaus und da Grischuna-Örgeler

Einträge: 20 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü